Wir haben Verständnis dafür, dass Kunden/innen in Ausnahmefällen
einen Termin verschieben oder absagen müssen. Aus Rücksicht auf andere Kunden/innen und
auf Ihre Coiffeuse gilt in solchen Fällen folgende Regelung:
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Bitte teilen Sie uns möglichst frühzeitig telefonisch oder via E-Mail mit, falls Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen
können.
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Termine, die vom Kunden/innen weniger als 24 Stunden im Voraus
abgesagt oder verschoben werden, werden in Rechnung gestellt.
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Sie erhalten eine Rechnung (20% des Gesamtbetrages) für den nicht rechtzeitig abgesagten oder versäumten Termin.
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Mitteilungen betreffend abzusagende oder zu verschiebende Termine sind auch an Sonn- & Feiertagen möglich (wenn der Salon geschlossen hat), schreiben Sie
uns eine E-Mail. Vorausgesetzt, die Mitteilung trifft nachweislich mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei
uns ein, werden keine Kosten in Rechnung gestellt.
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Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Coiffuese aufgrund von Krankheit oder höherer Gewalt nicht in der Lage sein sollte, Sie zu bedienen,
werden wir alles daran setzen, Ihnen eine Alternative anzubieten oder Sie mindestens 24 Stunden im Voraus zu benachrichtigen. Wir können dies jedoch nicht garantieren. Eine Entschädigung für
von der Coiffeuse abgesagte Termine gibt es nicht.