Cornelia Fabbricatore


Cornelia Fabbricatore ist Expertin in den Bereichen Langhaar, Kurzhaar, Farbe, Schnitt und Hochstecken. Sie kreiert Frisuren für Fachmagazine, stylt für Shows, gibt ihr Now How an Schulungen weiter und hat Freude und Herzblut für ihre eigenen Kreationen. Cornelia Fabbricatore hat ihre klare eigene Handschrift in ihren Arbeiten, modern, natürlich, stylsicher, glamourös und ehrlich.

Conny bei der Arbeit



Nach 4 Jahrzehnten Berufserfahrung ist Mode ein grosser Bestandteil meiner Arbeit.

Unser Beruf ist einer der schönsten die es gibt.Ich durfte mein Jubiläum mit tollen lieben Menschen feiern . Ich danke allen Menschen sei es Persönlichkeiten, Kunden, Angestellte, Geschäftspartner, Freunde die mich zu dem gemacht haben der ich heute bin.

Und Danke diesen für die Überraschungen und den unvergesslichen Abend❤️